fbpx
Loading, please wait..

Ambulantes OP-Zentrum

brandonline marketing
Das orthopädisch-chirurgische OP-Zentrum direkt am Bodensee bietet hochspezialisierte fachärztliche Versorgung im Bereich der ambulanten Chirurgie sowie der ästhetischen Medizin. Mit einem Team aus Fachspezialisten gehört die Praxis mit Klinik-Standard zu den bekanntesten Anlaufstellen in ambulanter Medizin im Bodenseeraum und an der Schweizer Landesgrenze.

Das Ziel:
Auf Grundlage einer bereits bestehend Corporate Identity galt es - neben eines Brand-Relaunches und dem Aufbau einer neuen Website - eine ganzheitliche Marketing-Strategie zu entwickeln. Hauptaugenmerk lag hierbei auf der Steigerung der Online-Terminvereinbarungen, der Markenbekannheit im Einzugsgebiet der Zielgruppen sowie dem organischen Ranking in den Google-Suchergebnissen.

client

partners

what
we did

2022

online marketing | brand

  • Entwicklung und Umsetzung eines Markenkommunikationskonzepts
  • Relaunch CI und Websiteauftritt
  • Betreuung und Bewertungsmanagement Google-Unternehmenseintrag
  • Konzeption und Schaltung einer mehrstufigen Google SEA Kampagne mit Fokus auf Terminvereinbarung und Brand-Awareness

+ 54 %

Online-Terminvereinbarungen

+ 89 %

Website-Visitors

# 1

im Google-Ranking unter allen relevanten Keywords

“Wir fühlen uns rundum bestens betreut. Die kreativen Konzepte des Teams schätzen wir sehr! Unsere Erwartungen waren hoch und wurden sogar noch weit übertroffen. Wir hätten niemals gedacht, dass diese Zusammenarbeit einen derartigen Gewinn für die Praxis ist. Herzlichen Dank für Ihre herausragende Arbeit."
Dr. Gerold Schmid & Daniela Schmid
Ambulantes OP-Zentrum Bodensee